Archiv

So so

dann nehme ich dieses komische rot mal und mache einen schönen neuen eintrag,weil mir nämlich pfurzlangweilig ist..nur noch 4 tage schule..wobei der 4.tag ja nicht mal richtig,da müssen wir dann irgendwie dämlich verkleidet durch die schule laufen,also die woche..warum haben wir nicht coole mottos,sondern so ein schrott wie buisness,60 er jahre...bla bla bla...ist doch dämlich aber najawas soll´s?haha...ich glaube ich steige nun auf techno umdas hat die schaumparty ja gezeigt..dans le X..haha  war echt geil,was ich sonst nie gedacht hätte :-D naja ich bin ja auch doofder smilie aber auch..naja was soll´s..ich hab doch tatsächlich das ganze wochenende wieder gechillt irgendwie oder..?? morgen rasen mähen..jipi..wie auch immer man sich darauf freuen kann..oh ja nightwish haben ja nun eine neue sängerin..muss man sich dran gewöhnen,aber das ist ja meistens so..ach ja bevor ich es vergesse,ich hab keine lust mehr auf skaten und denke eigentlich das ich aufhören möchte:-D das lustige ist ja grade,dass ich das eigentlich nur für mich selber schreibe,weil 1.keiner den blog hier kennt und 2.sich das eh kein idiot durchlesen würde also dann ihr piepmatzen..ciao

10.6.07 18:21, kommentieren

Hi ihr pfurznasen

kaum zu glauben,mir ist mal wieder langweilig welch ein wunder..haha..ich warte nun auf meinen bruder damit wir rasen mähen können bzw.ich,aber ich muss ja auf ihnn warten hach ja was soll´s..morgen müssen wir als hippies zur schule kommen voll cool...ciao (billigeintrag)

11.6.07 14:58, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung