Da tanzt wohl jemand in den Mai..

Naja ich nicht..haha..ähhmmm..wollte nur mal gute nacht wünschen..liest sich zwar eh kein schwein durch,aber was soll´s   und naja koalabärchen sind voll süß..utschi gutschi gutschi..hahahahhahaha..ich glaub ich heirate später mal einen..ist vielleiocht auch einer,der es ernst meint lustig..haha..toll morgen ist ja wieder schule..na klasse..freu ich mich schon fast ein bisschen hach ja..so ist das Leben..man geht wie gesagt aufs klo und scheißt daneben..das mal so als wort zum dienstag morgen..hach man ich hab echt nichts zu tun ihr kleinen mäusegesichter..so jetzt geh ich aber mal..denke ich...keine ahnung warum das so spaß macht einzutragen,liegt wohl daran das es noch so neu ist und man dann ja eh alles ausprobieren muss und bla bla..hmm da frag ich mich doch glatt,wieso ich jetzt eigentlich das hier mache bzw.schreibe und wieder auf irgendwas warte,was eh nie so sein wird..ich höre grade ein wunderschönes lied von katatonia..das ist sehr schön und traurig..kann ich nur weiterempfehlen...naja ciao

1.5.07 01:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung