Halli Hallo

Hallöle mir ist so verdammt langweilig,das geht gar nicht mehr desegen mache ich mal einen pupseintrag =) jo alda^^haha ..heute war ich bei liselotte,dvd´s geguckt und nun sitze ich hier und gammel so vor mich hin und ja...sind ja ferien voll cool,ich weis schon der erste schultag das frühe aufstehen,das wird soo schwer werden naja was soll´s am besten noch nicht rüber nachdenken ..ok in der letzten woche nach finnland..jipi nightwish treffen..hahaha ok ich beende nun diesen tollen eintrag der richtig lang und interessant war und den sich nieand durchlesen wird außer ich..mein eigenes tagebuch halt.. ciaoo

2.7.07 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung